TEAMARBEIT

Kompetenz in allen
Leistungsphasen.

STUDIO SF wurde 2013 von Simon Fischer gegründet. Nach mehrjähriger Tätigkeit für zwei erfolgreiche Architekturbüros wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit. Zu den ersten beiden Projekten kamen durch Weiterempfehlungen stetig neue Aufträge hinzu. Bereits ein Jahr später vergrößerte sich das Team mit zwei weiteren Architekten. Heute sind bei STUDIO SF insgesamt 11 Mitarbeiter beschäftigt. In hellen, großzügigen Räumlichkeiten im Herzen Mannheims befindet sich das Zuhause des Architekturbüros.

In der Kundenliste finden sich zum einen öffentliche Bauherren wie Gemeinden und Städte zum anderen private
Bauherren wie Bauträger und Investoren.

Eine enge Zusammenarbeit, eine transparente Arbeitsweise, offene Kommunikation sowie eine flexible und termingerechte Projektabwicklung haben oberste Priorität. Die Wünsche der Bauherren stehen dabei stets im Vordergrund. Für jede Projektphase kann die bestmögliche Kompetenz zugesichert werden – STUDIO SF ist der ganzheitliche Ansprechpartner.

„Als Geschäftsführer betreue ich Sie selbstverständlich in allen Leistungsphasen persönlich.“
Simon Fischer, Geschäftsführer STUDIO SF


Dipl. Ing. Simon Fischer:
Freier Architekt, Gründer, Geschäftsführer STUDIO SF

Seit 2004 Berufserfahrungen in verschiedenen Architekturbüros mit projektleitenden Tätigkeiten in allen Leistungsphasen

2013 Bürogründung STUDIO SF

Team / Mitarbeiter:
11 feste CAD-Arbeitsplätze mit ArchitektInnen


STUDIO SF TEAM . SIMON FISCHER
css.php