STUDIO SF /Aktuelles

Achtung neue Telefonnummer!

Achtung neue Telefonnummer!

Ab Juni 2020 erreichen Sie unsere Zentrale unter der 0621 489292-00.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
STUDIO SF Team bekommt Verstärkung!

STUDIO SF Team bekommt Verstärkung!

Wir freuen uns sehr neue Gesichter in unserem Team begrüssen zu dürfen. Wir wünschen euch einen guten Start, viel Erfolg und ganz viel Spaß in unserem Team!
Baustellen-News: Brunnengründung in der Besselstraße Mannheim!

Baustellen-News: Brunnengründung in der Besselstraße Mannheim!

Unsere Baustelle mit der Adler Immobilien 2 GmbH in der Besselstraße Mannheim ist gestartet. Wir freuen uns auf den Rohbau mit der Firma Will GmbH und halten Euch auf dem Laufenden...
Investorenauswahlverfahren, 1.Preis

Investorenauswahlverfahren, 1.Preis

Ein guter Start ins neue Jahr - STUDIO SF freut sich über den Erfolg in Weinheim.

Im Investorenauswahlverfahren um die Entwicklung von Baufeld 3, ehemaliges GRN Areal in Weinheim, haben wir gemeinsam mit der Tröndle Wohn- und Gewerbebau GmbH den 1ten Platz erreicht.

Wir bedanken uns bei allen, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!
STUDIO SF wünscht frohe Weihnachten!

STUDIO SF wünscht frohe Weihnachten!

Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu! Wir bedanken uns bei allen Projektbeteiligten für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte im kommenden Jahr.

Bis dahin wünschen wir allen eine fröhliche und entspannte Weihnachtszeit, viel Freude, Glück und Erfolg im neuen Jahr!
STUDIO SF meets Aufwind e.V.

STUDIO SF meets Aufwind e.V.

Zusammen mit einer kleinen Schar an Weihnachtsmännern war ein Teil unseres Teams zu Besuch bei Aufwind-Mannheim e.V.

Auch in diesem Jahr möchten wir den sozial-engagierten Verein, welcher sich aktiv und mit Leidenschaft für die Bekämpfung von Kinderarmut in der Mannheimer Neckarstadt einsetzt, mit einer Spende unterstützen.

Wir freuen uns, den Kindern eine Freude machen zu können.
Wettbewerbserfolg, 1. Preis

Wettbewerbserfolg, 1. Preis

Das Team STUDIO SF freut sich besonders über den 1. Preis in Leinfelden-Echterdingen!

Im Wettbewerb um die Erweiterung und Generalsanierung der Zeppelinschule, konnte sich unser Entwurf in einem qualitativ hochwertig zusammengesetzten Teilnehmerfeld von 19 Architekturbüros durchsetzen.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!
Wir suchen - Architekt (m/w/d), LPH 3-7

Wir suchen - Architekt (m/w/d), LPH 3-7

Lust auf:

- Ein erfolgreiches, junges Architekturbüro?
- Die Umsetzung von spannenden Projekten und gewonnenen Wettbewerben?
- Freiraum zur eigenen Entwicklung und persönlichen Entfaltung?
- Einen einzigartigen Teamspirit, großartige Kollegen, ein tolles, loftartiges Büro im Herzen Mannheims?

Dann schau vorbei bei STUDIO SF -> Jobs!

Und werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung als PDF per E-Mail (max. 20 MB) mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin an: mail@studiosf.de
Wettbewerbserfolg, 4. Preis

Wettbewerbserfolg, 4. Preis

Wir freuen uns sehr, dass unser Wettbewerbsbeitrag zur Sanierung und Erweiterung der Käthe-Kollwitz-Schule Gießen mit dem 4.Preis ausgezeichnet wurde!

Vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!
STUDIO SF wächst weiter!

STUDIO SF wächst weiter!

Zu unserer großen Freude vergrößert sich das STUDIO SF Team stetig! Um mehr Platz für neue Projekte und kreatives denken zu haben, erweitern wir nun auch unsere Büroräumlichkeiten in der Neckarstadt Ost!