STUDIO SF /Aktuelles

STUDIO SF meets WELDEGARTEN!

STUDIO SF meets WELDEGARTEN!

Auf diesen Besuch haben wir uns schon lange gefreut!

Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken konnten wir einen lauen Sommerabend im Weldegarten genießen. Ein Besuch würden wir definitiv empfehlen!

Tolle Location ;)
STUDIO SF auf Workshop!

STUDIO SF auf Workshop!

Wir arbeiten nicht nur gerne zusammen,
wir entwickeln uns auch gerne gemeinsam weiter.

Aus diesem Grund haben wir im Juli ein Workshopwochenende im Kaisergarten Hotel in Deidesheim verbracht. Viel Arbeit, aber auch gemeinsame Essen und lustige Abende füllten unsere Tage.
Begleitet von unserem Unternehmensberater Herrn Andreas Preißing, wurden die Stärken und Schwächen von STUDIO SF analysiert und Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Wir freuen uns darauf, die Erkenntnisse aus diesem Workshop in unseren Arbeitsalltag einfließen zu lassen!
Wettbewerbserfolg, 1. Preis

Wettbewerbserfolg, 1. Preis

STUDIO SF freut sich riesig über den 1. Preis in Darmstadt!

Im Wettbewerb um die Sanierung und Erweiterung der Christoph-Graupner-Schule, haben wir gemeinsam mit GDLA Landschaftsarchitekten den 1. Preis erhalten.

Wir möchten uns bei allen, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben, herzlichst bedanken!
Richtfest für unsere Wohnanlage in Heidelberg

Richtfest für unsere Wohnanlage in Heidelberg

Gemeinsam mit der Bamac GmbH, den Käufern, allen Fachplanern und beteiligten Firmen feiern wir das Richtfest der Wohnanlage in Heidelberg!

Wir freuen uns über den gelungenen Rohbau!
Wettbewerbserfolg, 2. Preis

Wettbewerbserfolg, 2. Preis

Das Team STUDIO SF freut sich sehr über diesen Wettbewerbserfolg!

Im Wettbewerb um den Neubau im Epiphanias Quartier - Mannheim haben wir gemeinsam mit der Bamac Gmbh und faktorgruen Landschaftsarchitekten den 2ten Platz erreicht.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!
Wiedereröffnung des Weldegartens in Plankstadt

Wiedereröffnung des Weldegartens in Plankstadt

Nach unseren umfassenden Revitalisierungsmaßnahmen hat nun direkt neben der Welde Braumanufaktur, der neue Weldegarten eröffnet! Ein klassischer Biergarten, Eventlocation und Ausflugsziel erstrahlt in neuer Holzoptik und lädt zum wohlfühlen und verweilen ein.
STUDIO SF wünscht frohe Weihnachten

STUDIO SF wünscht frohe Weihnachten

Anstatt Weihnachtsgeschenke zu verteilen, spenden wir in diesem Jahr dort hin, wo es nötiger gebraucht wird.

Der Verein Aufwind-Mannheim e.V. kümmert sich in der Mannheimer Neckarstadt aktiv um die Bekämpfung von Kinderarmut.

Wir freuen uns, dass wir die Kinder auf diesem Weg unterstützen können.

STUDIO SF wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gesundes und glückliches Jahr 2019!
Platz 23 beim Competitionline Ranking 2018

Platz 23 beim Competitionline Ranking 2018

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis des diesjährigen Competitionline Rankings. In der Kategorie Architekur belegen wir neben anderen Teilnehmern den 23ten Platz unter 30.000 Architekturbüros. Gezählt werden alle Wettbewerbsgewinne und -preise im Zeitraum vom 01. Juni 2017 bis 31. Mai 2018.

Ein großer Dank geht an alle Beteiligten für brillante Ideen, Mut, literweise Herzblut, stahlharte Nerven, den Blick für das Wesentliche und viel Durchhaltevermögen!
Anerkennung Wettbewerb Gymnasium Mainz

Anerkennung Wettbewerb Gymnasium Mainz

Wir freuen uns sehr, dass unser Wettbewerbsbeitrag zur Erweiterung des Gymnasiums in Mainz-Oberstadt, den wir gemeinsam mit FAERBER ARCHITEKTEN und faktorgruen Landschaftsarchitekten erarbeitet haben, eine Anerkennung erhalten hat.

Herzlichen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben!
Bauabnahme Produktionsgebäude Gärtringen

Bauabnahme Produktionsgebäude Gärtringen

Wir freuen uns über die Baubnahme des Produktionsgebäudes der Firma Dr. E. Horn GmbH & Co. KG in Gärtringen!

Nach dem Start 2015 haben im September 2017 die Baustellenarbeiten für den Neubau begonnen und ein Jahr später ist das Gebäude, bis auf die Fassade und einige Details, fertig gestellt. Wir sind gespannt auf das entgültige Ergebnis in 1 bis 2 Monaten!